Paradise Lost und Windsor Club!


    Gestern war ich mit Iris, Peter und Robert im Paradise Lost in Limuru. Das ist ein wunderschöner Park, bei dem man neben picknicken und spazierengehen auch Höhlen und Wasserfälle besichtigen kann. Wir sind dort einen sehr schmalen Pfad entlangewandert, bis wir zu den Höhlen kamen, wo direkt darüber ein Wasserfall war. In diese Höhle sind wir auch ca. 100 Meter hineingegangen, was trotz der Lampe, die man anschalten konnte, schon sehr gruselig war. Denn man musste erst auf allen Vieren hinein gehen in eine schmale Öffnung und dann kam man in eine etwas größere Aushölung, in der es unglaublich heiß und stickig war. Aber wir sind zum Glück wieder sicher hinausgekommen. Auf der Webseite des Parks steht, dass man während den Wochentagen kostenlos Kamele reiten kann. Aber als wir die Kamele, die sehr ausgehungert waren, gesehen haben, wollte der Bezitzer schon für ein Kamelfoto 50 Schilling (ca. 0,40 €). Ich hatte aber schon davor Fotos geschossen und somit sind wir nur schnell weitergegangen. Insgesamt war es sehr ruhig in dem Park und wir konnten ungestört die Landschaft genießen und viele Fotos machen. Später kam jedoch eine ganze Schulklasse, die eine Bootstour gemacht haben, wodurch es etwas lauter wurde. Aber Paradise Lost war wirklich einen Besuch wert! Dort ist übrigens nächstes Wochenende der "Earth Dance", ein internationales Musikfestival für einen guten Zweck, auf das ich mich schon sehr freue. (Gibt es z. B. auch in Hamburg oder in den USA)

    Danach hat uns Peter den Windsor Club gezeigt. Ein exklusives Golfhotel bei dem man auf der Dachterasse schwimmen oder einfach nur im Restaurant oder Bar relaxen und die Aussicht bewundern kann. Dahin werden wir defintiv nocheinmal hinfahren.

    Die Gastkinder haben übrigens ab jetzt einmal in der Woche um 7 Uhr vor der Schule einen "crosscountry" Lauf (4 km) auf dem riesigen Schulgelände, bei dem auch Eltern, Freunde und Bekannte mitlaufen dürfen. Also habe ich da auch zugesagt und werde ab jetzt morgens mitjoggen!



    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0